Design | Designerin | Pic
Daily Princess Trash Goodbye
Erster Eintrag *Q*

Juhuu... endlich konnte ich mich zu einem ersten Blogeintrag aufraffen ^^ Jauuu.. :DD Der Sinn dieses Blogges ist eigentlich der, dass ich irgendwas zum Mitteilen brauch. Und da meine Homepage grad noch immer in Arbeit ist, muss das jetzt halt auch so gehen o.O Und solange myblog.de auf meinem PC nicht schon wieder spinnt, werd ich sehr regelmäßig bloggen um euch auf dem Laufenden zu halten.

Aber jetzt was zu meinem Tag :D Heute hatte ich mal wieder 9 Stunden Schule *bää..* Zwar nicht am Stück, aber es ist auch so viel. Morgens wars eigentlich voll chillig, Doppel Franz, doppel Deutsch & dann noch mal Italienisch. Eigentlich ganz easy alles. Aber dann, mittags: Englisch, Mathe & SPORT !! Wahh... alles Horrorfächer irgendwie x___x Aber naja, muss ja sein ^^ Morgen haben wir dafür dann wieder mein Lieblingsfach Reli *juhuu* xDD Ach ja..

Heute Abend werd ich dann erstmal ausgiebig chillen und meinen Adventskalender endlich leeren *__* Hab den heute morgen total vergessen +__+ Mjamjaa... ja und Englisch lernen für nen Test am Freitag... keine Lust o.O ^^

Das wars erstmal von mir, vielleicht komm ich ja morgen nochmal zu bloggen (: Macht ja voll Spaß ^^

 

5.12.07 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophi ^^ / Website (5.12.07 18:04)
Juhuu... das hier ist ein Testkommi. Macht es ihm nach & schreibt auch was ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de