Design | Designerin | Pic
Daily Princess Trash Goodbye
Fix & Fertig xDD

Haallo ihr lieben! Komm grad vom JuGo heute nach Hause und bin wirklich totaal fertig. Eigentlich war das ganze Wochenende mega anstrengend xD Am Samstag erst mit der Moderation angefangen, Prediger-/ und Bandgeschenk einkaufen gegangen & anschließend noch mit Jascha zu seinen Leuten, ein Kochduell austragen gewesen :D Das Kochduell war mega witzig... auch wenn wir dummerweiße verloren haben... tzz ^^

Am Sonntag (also heute) gings dann schon um 9 (!!) Uhr los: Geschenke fertig machen, das Video abspeichern, mein Zimmer inclusive Bad & Toilette aufräumen... pu.. das war echt krass ^^ Um 12 war ich dann fertig und Torben, mit dem ich ja die Moderation gemacht habe, kam. Das ganze Ding durchgegangen, verbessert usw. Um 2:30 Uhr waren wir dann im Martin-Luther-Haus um aufzubauen... um halb vier wieder heim um Kathrin an meine Haare zu lassen. Das Ergebnis war/ist echt genial xD Meine Haare waren noch nie so kunstvoll hochgesteckt! Sobald ich Pics hab, werd ich die hier noch nachträglich reinsetzten ^^

Um halb sechs ging es dann wieder rüber und dann hats auch schon fast angefangen ^^ Der JuGo an sich lief so naja... hätte besser sein können *__* Teilweise wurde was durcheinander gebracht, aber... naja. Im Großen & Ganzen wars nicht schlecht!

Jaa... und jetzt bin ich endlich zuhause... und mag meine tolle Frisur am liebsten gar nicht mehr aufmachen <33 Aber ich muss *schluchz* Naja... ^^ Morgen hab ich eine Stunde später... soo toll! Kann endlich mal ein bisschen ausschlafen ^^ Jaa... und ansonsten is morgen noch die JuGo nachbesprechung und DRK ^^ Abgesehen davon, dass ich meinen Schatz morgen kaum seh, wirds ein ganz netter Tag...^^

Ich meld mich mal wieder... ^^ Morgen vielleicht, spätestens übermorgen. Wenn myblog.de denn dann endlidch mal wieder richtig funktioniert *Q*

9.12.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de